Tja die Wohnung ist fertig jetzt gehts draußen weiter!!

Und zwar hiermit

29.05.2006





So habe ich den Bauwagen 2006 gekauft. Wusste nicht wie morsch er ist.
Habe es aber bald erfahren und.....



habe den ganzen Bauwagen auseinaderreißen müssen.
Beim Blech demontieren hatte ich dann einen Unfall ein Blech fiel auf mein in Sandalen steckenden Fuß.
(habe davon auch ein Bild sieht aber nicht so schön aus) wurde dann mit 6 Stichen genäht.
Dann konnte es weitergehen. Bleche entsorgen (Schrotti kam und hat sie mitgenommen)
Isoliermaterial und Holz mit Ralfs Lieferwagen entsorgt (Danke nochmals an Firma BeGo in Karlsdorf)



dieses ist nun der jetzige Zustand.(17.05.2007) Wenn die Sonne wieder scheint gehts weiter.



Dies ist der Wächter des Bauwagens. Seid auf der Hut!!

Da das mit dem Bauwagen nicht so richtig funktionierte. Musste Plan B in Kraft gesetzt werden.
Der Bau einer kleinen Hütte.

Das Fundament legte ich mit meinem Haustechniker Freund Götti. Vielen Dank auch nochmals für Tips und Tatkräftige Hilfe und Unterstützung


Dann kommt Boden und Wände samt Dach

Danke auch an meinen Vater und Nils
Danach die Dachpappe aufs Dach

Dann Folie vor den ersten Herbststürmen 2007 gespannt

Nun noch Fenster rein Wände ausenrum dran und angestrichen

April 2008 so schauts aus. Zwischen den Fenstern das Insektenhotel und am Fuße des Häuschens der Garten. Angelegt von meiner lieben Frau Heike.



Winterwunderland